Unterstützer  

Airex-Baltek
AIRTECH Europe
ASV in Aachen e.V.
Berzelius Bleihütte Stolberg
Engineered Cramer Composites
Momentive
Protec
SAERTEX
Toho Tenax
Trans-Textil
VAP
   

Team-Login  

   
   

Urmodell #1 ist fertig

Mittwoch, 24.08.2016
Die Positivformen / Urmodelle der Ruderblätter und der Kielfinne beschäftigen uns schon länger. Die Schleiferei und das Eintrennen der Ruderblattform ist nun aber endlich fertig. Auch sind die Zentrierkugeln implementiert, so dass wir nun mit Hochdruck an der Kielfinnenform arbeiten können. Bald kommt dann die Infusion der Negativform, die uns dem fertigen Ruderblatt ein ganzes Stückchen näher bringt. Übrigens: Auch die Ruderblattform haben wir dann nicht nur selbst gebaut, sondern auch konstruiert.

 

Thilo ist erfreut, dass er nun endlich an der Kielfinnenform schleifen kann

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok